Am vergangenen Sonntag gastierte die Herrenmannschaft des TV Siedelsbrunn in der Sporthalle in Goddelau. Ein Gegner der nach den ersten Saisonergebnissen sicherlich ein ebenbürtiger sein würde.
Gut eingestimmt ging die MSG ins Spiel, um schon nach kurzer Zeit zu merken. Die Punkte bleiben hier. Die erwartete Gegenwehr des TV Siedelsbrunn war binnen weniger Minuten dahin und so zog die „Perl-Sieben“ aus einer aggressiv und lauffreudigen Abwehr über eine starke erste und zweite Welle auf und davon. Nach einem zwischenzeitlichen 7:3 stand es nach ca. 20 Minuten bereits 14:4 für die Gastgeber. Auch in der zweiten Halbzeit gab es ein ähnliches Bild und das Spiel wurde nicht mehr gefährlich. Perl lobte neben der Abwehrarbeit auch die klug und bis zur 100% Chance herausgespielten Angriffe. So konnte man die Fehlwurfstatistik im Vergleich zum letzten Heimspiel gegen Krumbach/Fürth von 25 Fahrkarten auf 11 verringern.
Das nächste Spiel der MSG findet am Samstag um 18 Uhr in Langen statt. Spielstätte ist das Sportzentrum Nord in der Hans-Kreiling-Allee 15
Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Fans freuen, wenn es wieder heißt #EEEEEEEEEEMEEEEEEESGEEEEEEE