2.Damen – Wenig Tore, wenig Worte

Am vergangenen Sonntag gastierte die Reserve aus Goddelau und Crumstadt bei der FSG Büttelborn II. Nach der guten zweiten Halbzeit der letzten Partie, wollte die Mannschaft um Trainer Mike Meusel an die guten Leistungen anknüpfen. Doch es sollte anders kommen.
Es entwickelte sich eine ausgeglichene erste Halbzeit in der beide Mannschaften auf gleichem Niveau spielten. Mit mehr Tempo und Cleverness hätte die ESG II sicherlich mehr aus dem Spiel machen können. Zur Halbzeit konnte Büttelborn mit 7:5 in Führung gehen. Diese Führung sollte auch nicht mehr aufzuholen sein.
Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich ausgeglichen, jedoch schaffte es Goddelau nicht, den Rückstand aufzuholen. Torfrau Demet konnte in dieser Phase noch zwei Strafstöße parieren und verhinderte so eine höhere Niederlage.
Enttäuscht von der 11:9 Niederlage, aber auch der eigenen Leistung mussten die Gäste die Heimreise antreten. Es wäre sicher mehr drin gewesen, aber an diesem Sonntag sollte es einfach nicht sein.
Das nächste Spiel findet am kommenden Kerwesamstag, 11.10.2014 um 18.00 Uhr in Crumstadt statt. Gast ist der TSV Gadernheim
Aufstellung:
Sabine Dörr, Sandra Gal, Francesca Gonzales, Linda Günl, Tina Höhenberger (1), Annika Lehmann (2), Viktoria Liebald, Jessica Matern, Janina Opitz (3), Demet Özyurt (Tor), Jaqueline Vogt (3) und Barbara Wollmann