SVC im Schnee

Zillertaler Wintertraum 2019

Schnee, Schnee, Schnee soweit das Auge reicht. Besser hätten die Bedingungen nicht sein können für die  35 Ski-Freunde des SV Crumstadt. Wie im letzten Jahr führte die Fahrt in der letzten Hessen-Ferienwoche ins Zillertaler Skigebiet, wo man bereits zum neunten Mal das beliebte Familienhotel Rissbacherhof ansteuerte. Ausgestattet mit Skipässen von Organisator Hans Mayschak, startete die Gruppe ins schneereiche Skivergnügen.

Alena Endisch und die alten Skihaasen (Hans Mayschak & Walter Frisch)

Die fünf Kleinsten Teilnehmer meisterten mit viel Engagement die Skischule und konnten am Ende gleich dreimal das Siegerpodest besteigen.

Die Fortschritte, die die Kinder von Jahr zu Jahr machen, sind erstaunlich. Alle sind mit Spaß dabei und wissen schon sehr genau wie man sich auf den Pisten sicher bewegt.

Die Auszeichnung der Kinder und Jubilare mit SV-Urkunde am letzten Abend war wieder ein besonderes Highlight der Ski-Tour. Damit endete die 21. SV-Skifreizeit mit tollen Erinnerungen an ein unvergessliches Schneevergnügen.

Ein besonderer Dank geht an Hans Mayschak für die Planung, Organisation und das Kümmern vor Ort, damit alle Teilnehmer eine entspannte Ski-Woche erleben konnten.