Am drittletzten Spieltag der Bezirksoberliga Darmstadt mussten die 1. Herren der MSG Crumstadt/Goddelau ihre 9. Saisonniederlage hinnehmen. In einer von vielen technischen Fehlern geprägten Partie verlor die MSG mit 26:32.
Die erste Halbzeit begann recht ordentlich und die MSG hielt dagegen und führte beim Stand von 3:4. Danach übernahm Lampertheim das Kommando und setzte sich schnell auf 12:7 ab. Hauptgrund hierfür war das die Abwehr der MSG die Laufwege der Lampertheimer nicht konsequent störte und somit immer wieder einfache Tore für die Hausherren vielen. Generell bekam die Abwehr der MSG fast über die gesamte Spielzeit keinen Zugriff ins Spiel. Im Angriff lief es auch nicht besser. Zu viele klare Chancen wurden liegen gelassen und im Gegenzug per Gegenstoß eiskalt bestraft. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte der Rückstand mit 5 Toren jedoch in Grenzen gehalten werden.
Anfang der zweiten Halbzeit sahen die mitgereisten Fans das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Lampertheim konnte sich bis auf 12:18 absetzen. Ab diesen Zeitpunkt ging ein Ruck durch die Mannschaft und man holte Tor für Tor auf. Chancen wurden in dieser Phase konsequent genutzt und die Abwehr wurde stabiler. Dadurch kämpfte sich die MSG bis auf 19:21 heran. Leider konnte dieser Kraftakt nicht bis Ende der Partie fortgesetzt werden und man verlor dann doch deutlich mit 26:32.
Am vorletzten Spieltag kommt es nun für die MSG zum Finalspiel um Platz drei bei der HSG Langen. Natürlich bekommt die Mannschaft am Ende der Saison wegen fehlender Schiedsrichter 4 Punkte abgezogen, jedoch will die Mannschaft sportlich den 3. Platz halten.
ESG-Tore: Christian Pudel (5), Björn Werkmann (5/5), Dirk Schild (4), Nicklas Schwab (3), Tom Friedrich (3), Simon Meier (3), Marius Kumpf, Albert Horst, Moritz Seybel.