Souveräner Sieg der ESG

Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg (15:33) konnte die erste Herrenmannschaft der SG Crumstadt/Goddelau am Samstag gegen den SV Erbach seinen dritten Tabellenplatz in der Bezirksoberliga Darmstadt verteidigen. Das Team von Trainer Michael Hauptmann war von Anfang an hoch konzentriert und voll bei der Sache. So gelang es  durch eine Kompakte 6:0 Deckung, gut ausgespielten Kontern und variablen Positionsspiel bis auf ein 7:15 zur Halbzeit abzusetzen. In der zweiten Hälfte hielt die ESG das Tempo weiter hoch und konnte an der guten Leistung in der ersten Hälfte anknüpfen. 11 Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, darunter auch der  A – Jugendspieler Aaron Liederbach der in seinem ersten Pflichtspiel für die Herren 1 traf und mit einer guten Leistung überzeugte. Das nächste Spiel der ESG findet am Samstag den 21.1.2017 in der Crumstädter Fritz Strauch Halle statt, Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

 

Es spielten: Tim Dornbusch, Marco Voll (Tor), Moritz Seybel (6), Christian Pudel (6), Dirk Schild (6), Simon Meier (4),  Björn Werkmann (4/2), Patrick Schuldt (3), Marius Kumpf (1), Aaron Liederbach (1), Pascal Kraft (1), Nicklas Schwaab (1)