Corona – update

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde des SV Crumstadt,

wir haben uns innerhalb unseres Vorstandes dazu entschlossen, alle Sportaktivitäten, aufgrund der Corona-Pandemie, auch im Monat Mai ruhen zu lassen. Die Sporthalle kann ohnehin nicht betreten werden da sie vom Kreis geschlossen wurde.

Allerdings haben wir die Hoffnung, dass wir in Bälde – definitiv nicht vor dem 11.Mai – kleinere Lockerungen in unserem Sportangebot verkünden können. So gibt es Überlegungen, Sportausübungen von nicht-Kontaktsportarten eventuell wieder zuzulassen. Dazu gehören insbesondere Tennis und vielleicht auch spezifische Breitensportkurse, wie z.B. Yoga. Wir werden euch hierzu auf dem Laufenden halten (auch unsere Tennisabteilung wird unter www.tg-crumstadt.de den jedenfalls neuesten Stand veröffentlichen).

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, wir wünschen euch in diesen nicht einfachen Zeiten alles erdenklich Gute, bleibt gesund und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

Vorstand des SV Crumstadt