Unser sportliches und kulturelles Angebot

Wir halten für Sie das folgende Angebot unter Anleitung erfahrener Übungsleiter/innen bereit:

• Handball ab Minis
  • Tischtennis ab Minis
  • Breitensport
    Für Erwachsene: Gymnastik, Rückenschule, Fitness, Clip Dance, Zumba, Walking und Nordic Walking, Aqua Jogging und Aqua Fitness, Entspannung und Streßbewältigung, Radsport.
    Kinder und Jugendliche: Hip Hop für Kids und Tanz mit den „Shooting Stars“.
    Wanderausflüge, Städte- und Urlaubsfahrten ergänzen das sportliche Programm.Der „Deutsche Turner-Bund“ hat unserem Verein für seine Aktivitäten um gesundheitsbewußte Sportangebote mit bestens ausgebildeten Fachkräften den Qualitätssiegel Pluspunkt Gesundheit. DTB verliehen. Damit wurde gleichzeitig die Dachmarke „Sport pro Gesundheit“  vom „Deutschen Sportbund“ erworben.
  • Tennis ab Minis
    in unserem Tochterverein TG 1987 Crumstadt
    Ihre Anmeldung für den Tennissport können Sie bei dem SV-Vereinsvorstand für Mitgliederverwaltung abgeben, da die Tennismitglieder unseres Vereins automatisch Mitglied der TG sind .
  • Karneval
    Tanzgruppen, Vorträge, Mitarbeit im Elferrat und den laufenden Aktivitäten zur Gestaltung und Durchführung unserer Sitzungen, Mitmachen und Dabeisein wenn sich der Verein karnevalistisch gibt.
    Wir führen jährliche zwei große Prunksitzungen und zwei stimmungsvolle Kindersitzungen im Saal des Volkshauses durch. Außerdem beteiligen wir uns an Umzügen in Crumstadt und Gernsheim.

Alle weiteren Details, für die Sie sich interessieren mögen, wie z. B. Trainingszeit und -ort sowie Betreuer/in finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Abteilungen.

⇒ Mitglied werden beim SV Crumstadt

Der Verein für Sport und Kultur