HSG Riedstadt Damen III gegen SKG Roßdorf II
Am vergangen Sonntag war das letzte Heimspiel der HSG Riedstadt Damen 3 gegen die Damen der SKG Roßdorf 2.
Das Spiel bot von Beginn an Spannung pur. Beide Mannschaften lieferten sich ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem keiner nachgab. Die Abwehrreihen standen sicher, und im Angriff wurde um jeden Treffer gekämpft.
Ab der 25. Minute nutzten die Gegner ihre Chancen besser und konnten sich mit 7:10 leicht absetzen. Trotz aller Bemühungen der HSG Riedstadt 3 ging es schließlich mit einem Halbzeitstand von 7:11 in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel zwischen den HSG Damen Riedstadt 3 und ihren der SKG Roßdorf 2 spannend. Beide Teams kämpften weiterhin, und es entwickelte sich ein ständiges Hin und Her der Tore. Weder die HSG Riedstadt noch die gegnerische Mannschaft ließen nach und schenkten sich bis zur letzten Minute nichts.
In einem packenden Finale erzielten die HSG Damen Riedstadt kurz vor Schluss ein weiteres Tor, doch am Ende reichte es knapp nicht. Mit einem Endstand von 17:18 mussten sich die Damen 3 der HSG Riedstadt geschlagen geben.
Es spielten
Leni Spohr und Nadine Otto
Julia Kröh (3), Leony Grupe (1), Mara Domanowsky (1), Michelle Helfrich (1), Tina Höhenberger, Kim Görlich, Leni Löwer, Tanja Grupe (1), Annette Amend (2), Celine Sinning, Andrea Pröck (3), Uta Prenzel (5)