Am 16.11.2024 stand die HSG Riedstadt der zweiten Mannschaft des TV Büttelborn gegenüber. Rolf König konnte auf einem vollbesetzten Kader zugreifen und wollte in Büttelborn die nächsten Punkte auf das Konto seiner Mannschaft buchen.
Seine Mannschaft startete furios in die Partie und führt bereits zur 3. Minute mit 1:4. Jedoch konnte der starke Beginn nicht fortgesetzt werden und der TV Büttelborn schlägt zur 5. Minute mit dem 4:4 zurück. Ab diesem Zeitpunkt gestaltete sich das Spiel weiterhin eng eng und trotz kurzen Führungen für die HSG Riedstadt stand es zur 25. Minute 13:14 und die Gäste führten nur mit einem Tor. Ein konzentrierter Endspurt der ersten Halbzeit ermöglichte diesen jedoch eine drei Tore Führung zum 14:17 zum Halbzeitpfiff.
Königs Mannschaft begann in der zweiten Hälfte ähnlich wie in der ersten bereits. Trotz doppelter Unterzahl gelang es seinem Team die Führung auf fünf Tore (35. Minute) auszubauen. Mit konzentrierter Leistung im Angriff und in der Abwehr wurde diese bis zur 52. Minute auf sieben Tore erhöht und auch eine offensive Deckung der Gastgeber konnte diesen Vorsprung nicht mehr verringern. Nach 60 Minuten stand ein verdienter 27:34 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel und eine 14:2 Punktebilanz in der Tabelle.
Auch das letzte der drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspiele möchte die HSG Riedstadt für sich entscheiden. Hierfür spielen sie am 24.11.2024 um 18:00 Uhr gegen den SV Erbach in der Mehrzweckhalle in Erbach.
Es spielten: Marvin Endisch (8), Robin Schröder (7), Daniel Braun (4, 3/3), Lukas Nold (4), Tobias Nold (4), Ricardo Malleiro Posocco (4), Marius Kumpf (2), Moritz Seybel (1), Patrick Hauptmann, Philipp Neukirchner, Justin Kral, Thore Konrad, Jannik Hammel und Jan Sensfelder (beide Tor).