unser Volkshaus

Unser Vereins-Lokal ist die Speisegaststätte Volkshaus in der Friedrich-Ebert-Straße 21. Hier wird ihnen die passende Atmosphäre geboten, egal ob sie etwas Trinken oder Speisen wollen. Für Feierlichkeiten stehen ihnen Räumlichkeiten von 20 bis 250 Personen zur Verfügung.

Täglich geöffnet ab 17.00 Uhr
(Mittwoch Ruhetag)

Samstag & Sonntag ganztägig

Tel. 06158-84912

Das Ambiente unseres Lokals wird nicht nur geprägt von den Räumlichkeiten, sondern ganz wesentlich von den Menschen, die das Lokal betreiben und denen, die dort verkehren.
Das Vereins-Lokal des SV Crumstadt wird seit 2019 von Anthanasia Batava (Sula), Ekatarina Zissy (Kathy) und Kosta Matsoukas betrieben.

Durch die hervorragende griechisch-deutsche Küche und die freundliche und angenehme Atmosphäre ist das Volkshaus zu jeder Gelegenheit einen Besuch wert.

Wir können Ihnen die folgenden Sitzplatzkapazitäten zusätzlich zu unserem Lokal für Veranstaltungen jeder Art zur Verfügung stellen:

• Kleiner Saal (Stüberl) 50 – 60 Personen
  • Foyer 70 – 80 Personen