Es geht voran! – ab Montag wieder Training in der Sporthalle für Tischtennis!

Der SV Crumstadt freut sich Euch mitzuteilen dass ab Montag, den 07.Juni, die Sporthalle wieder für das Tischtennis-Training geöffnet ist. Ab 20:00h darf dann wieder trainiert werden. Bereits am darauffolgenden Freitag können dann ab 18:00h auch wieder Nachwuchsspieler ins Training kommen.

Für das Training gilt ein Hygieneplan, es stehen Desinfektionsmittel bereit und wir müssen dokumentieren, wer teilgenommen hat. Beim Kommen und Gehen bitten wir, zumindest die Erwachsenen, eine Maske zu tragen. Die Duschen sind vorerst noch nicht verfügbar da die Wasserleitungen nach dem langen Stillstand erst noch gereinigt werden müssen.

Wir alle freuen uns auf diese neugewonnene Freiheit, wollen damit aber auch verantwortlich umgehen.