SV Kinder in Tripsdrill

Super Tag in Tripsdrill!

Erstmals abteilungsübergreifen für alle SV-Kinder, organisiert von KiS!

Die Resonanz auf die Einladung war riesengroß und so starteten 62 Kinder im Alter zwischen 4 – 14 Jahren sowie 11 Betreuer am Samstag bereits morgens um 7.30 Uhr per Bus Richtung Abenteuer.

SV-Kinderausflug 2019

Nachdem man sich das Basislager mit ausreichend Proviant eingerichtet hatte gab es kein Halten mehr. Durften die Teenies alleine losziehen, starteten die jüngeren Kinder in kleinen Gruppen mit einem Betreuer ihre Entdeckungstour.

Ob bei Runden mit der „Suppenschüssel“, dem „Wäschekorbflug“ oder der „Badewannenfahrt“- für jeden war das Passende Gefährt dabei. Die größten Attraktionen waren natürlich die Achterbahnen „Mammut“ und „Karacho“. Hier staunten sogar manche Betreuer über sich selbst, dass sie sich – der Kinder zuliebe- „getraut“ hatten.

Erschöpft aber glücklich machte man sich gegen Abend wieder auf den Heimweg. Alle waren sich einig diesen Ausflug im nächsten Jahr zu wiederholen – denn man hatte ja längst nicht alles ausprobieren können.