Ein Team – ein Sieg

Am vergangenen Wochenende, spielten die ESG Damen auswärts gegen die TGS Walldorf II.

Es war ein Spiel mit vielen unnötigen Latten, Pfosten und Fehlwürfen auf beiden Seiten. Trotzdem bestand zu keiner Zeit Zweifel daran, dass die ESG Damen das Spiel nicht gewinnen würden. Als ein Team kamen sie ins Spiel und konnten sich nach nur wenigen Minuten absetzen. Bereits nach 4 Minuten gingen die Riedstädterinnen in Führung und gingen mit 10 Toren in die Halbzeit: 5:15.

Der Vorsprung konnte im zweiten Durchgang sogar noch ausgebaut werden, sich wenn in Summe nur wenige Tore vielen. Mit einem 09:22 Erfolg nahm das Spiel einen souberänen Ausgang für die ESG Frauen. Am kommende Wochenende ist spielfrei, aber am 24.11. geht es vor heimischen Publikum gegen die SG Egelsbach weiter.

Es spielten:
Assunta Huang und Tamara Lucente im Tor,
Nina Strauch (7/3), Sophia Maul und Paola Vladimirov (je 5),Melina Stein und Liz Macus (je 2), Nadine Schulda (1), Meike Dornbach, Pia Honerath, Romina Best, Janine Stein; Tanja Litzinger und Martina Barusic