1.Herren – Inkonsequenz im Abschluss kostet den Sieg

Die ESG Crumstadt/Goddelau startete gut in das Spiel gegen den Rivalen aus Lampertheim und konnte in den ersten Minuten mit einer starken Abwehr und einem treffsicheren Angriff überzeugen. Jedoch ließ dies bereits früh wieder nach, wodurch es einige Minuten lang keinen Treffer seitens der ESG zu sehen gab. Immer wieder wurden die Riedstädter für ihre Inkonsequenz im Abschluss bestraft, woraufhin der TV Lampertheim sich mit 14:11 in die Halbzeit absetzen konnte.

Leider begann die zweite Hälfte des Spiels genauso, wie die erste Halbzeit geendet hatte. Immer wieder verwarfen die Riedstädter ihr Bälle, welche daraufhin in einem Tor für die Gegner endeten. Und selbst wenn man vorne erfolgreich abschloss, konnte man den Lampertheimer Angriff, welcher häufig den Torwart durch einen 7. Feldspieler ersetzte, nicht in Schach halten. Dadurch konnte der Abstand von 3 Toren, welcher bereits in der Halbzeit bestand, nicht mehr egalisiert werden.

Spielfilm: 2:3, 5:5, 9:8, 12:8, 14:11 (Halbzeit), 19:15, 21:17, 23:19, 24:22, 28:25, 29:26.

ESG: S. Avemarie (6), A. Geschwindner (5), P. Hauptmann (4), C. Pudel (2), M. Endisch (2), T. Friedrich (2), F. Huth (2), A. Krasusky, M. Schwarz, M. Seybel