Crumstädter Handballtage 24./25. Juni 2017

Im Gegensatz zum letzten Jahr fand das diesjährige Crumstädter Handballturnier unter wesentlich besseren Wetterverhältnissen statt. Die Teilnehmer des Mixed-Turniers am Samstagnachmittag spielten bei strahlendem Sonnenschein, was die ohnehin sehr gute Spiellaune noch verbesserte. Nach der Siegerehrung wurde mit vielen Gästen bis in die Nacht bei der Trikot-Party gefeiert. Das traditionelle Jugendturnier fand am Sonntag ebenfalls bei sehr guten Wetterbedingungen statt. Von den Minis bis zur C-Jugend wurde um den Ball und gute Platzierungen gekämpft. Alle Spielerinnen und Spieler erhielten bei der Siegerehrung ein Präsent und wurden auf der Bühne gefeiert.

[lg_slideshow folder=“Handballtag/2017/“]

Insgesamt konnte der SV Crumstadt an diesem Wochenende 43 Mannschaften auf dem Sportgelände begrüßen. Alles in allem war es wieder ein gelungenes Handballwochenende mit einer eingespielten Turnierleitung, vielen fleißigen Helfern vor, während und nach dem Turnier.

Auch der Vorstandsvorsitzende des Vereins, Dr. Udo Ahlheim, war mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden:  „Der Handballtag in Crumstadt ist über die Jahre zu einer schönen Tradition geworden. Samstag spielen aktive Mannschaften in einer gemischten Formation (mindestens zwei Damen pro Team), am Sonntag ist der Nachwuchs am Ball. Beide Gruppen nehmen das Turnier in der Form, wie es gedacht ist, an: der Spaß am Handballspielen geht vor dem Gewinnen. Wenn dann noch, wie am Wochenende geschehen, das Wetter mitspielt, dann ist bei allen Beteiligten gute und beste Stimmung angesagt. – Mir macht es jedes Jahr Spaß, beim Handballtag dabei zu sein!“